Bewertung Gruppenunterkunft Haus Sorgenlos in Groß Gievitz

Silvester Unterkunft – GEHEIMTIP –

Liebes Sorgenlos – Team,
vielen Dank für die herzliche Betreuung während unseres Aufenthalts bei Euch. Wir haben die Zeit über den Jahreswechsel sehr genossen. Alles war wie versprochen.
Wir waren eine große Gruppe mit vielen Kindern und hatten alle fünf Wohnungen gemietet und den großen Gruppenraum. Die einzelnen Wohnungen waren sehr nett eingerichtet, alles war vorhanden, alles sehr sauber und frische Brötchen gibts zu kaufen. Wir hatten also vier wunderschöne Tage in einer sehr gepflegten Unterkunft, die wir definitiv wieder besuchen. Alles Top, kann ich da nur sagen. Die Betreuung war so wie man es sich vorstellt. Nicht aufdringlich, aber immer zur Stelle. Vielen Dank die Silvester-Truppe 2012

Schreibe einen Kommentar