Keywords und Backlinks – damit man auch gefunden wird

 

Keywords und Backlinks – damit man auch gefunden wird

Unser wertvollerTipp heute für Euch präsentiert vom Sorgenlosteam.de

Aktuelle Blog-News: von UIMS

Keywords und Backlinks – damit man auch gefunden wird

Wer online etwas verkaufen möchte, ist nicht nur davon abhängig, wie er sich selbst nach außen hin präsentiert und sichtbar macht, sondern auch von der Auffindbarkeit durch Suchmaschinen.
Wie man die passenden Keywords für seine Webpräsenz findet und wie man möglichst natürlich einen Linkaufbau für die Suchmaschinen erzeugt, ist eine Wissenschaft für sich. Dafür gibt es Spezialisten, die sich ausschließlich darum kümmern. Es gibt jedoch einige grundlegende Dinge, die man selbst tun kann für sein Online-Geschäft.
…weiter lesen

Backlinks richtig platzieren

Auch dieses Thema kann hier nur angerissen werden. Man kann aber, ohne Profi oder SEO-Agentur, bereits einiges selbst tun, um in den Suchmaschinen nach oben zu rutschen. Im Grunde ist ein Backlink nicht anderes als ein Link von einer Seite zu einer anderen.
Die Suchmaschinen bewerten eine Seite auch sehr stark danach, wie oft ein Link zu ihr gesetzt ist. Dies ist allerdings nur ein Kriterium. Die Suchmaschinen achten auch darauf, woher der Link kommt. …weiter lesen

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei! 😉

UIMS.de – Whatever you need!

Kommentare sind abgeschaltet.