Pressemitteilung von der Mecklenburger Seenplatte -Veranstaltungsraum an der Müritz

Veranstaltungsraum
Eventclub Sorgenlos – einfach mieten & Spaß haben
Veranstaltungsraum an der Müritz
Datum: 01.08.2012 10:15
Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: Dienstleistung-Sorgenlos.de
News von der Müritz. Vor einigen Tagen ging nun wieder ein neues Projekt vom
Sorgenlosteam an den Start. Der Verwalter Enrico Wähner eröffnete nun den Eventclub
und das Seminarhaus Sorgenlos in Groß Gievitz bei Waren an der Müritz. Aber was
bedeutet der Eventclub Sorgenlos? Nun: die Einheimischen aber auch die Urlauber haben
immer weniger wo Sie mit Freunden und Familie in großer Runde zusammen feiern
können und da eröffnete der erste komplett ausgestattete Mietsaal an der Müritz mit
Übernachtung. In den Saal passen ca. 60 Personen und im gleichen Objekt können dann
auch bis zu 32 Personen übernachten. Die anderen können dann im 2 km entfernten
Sorgenlos ihre Nachtruhe finden so Wähner. Aber auch für Verkaufsveranstaltungen, und
Seminare ist das Haus Sorgenlos ausgerüstet aber auch Gruppenreisen sind natürlich
willkommen. Das Denkmalgeschützte Haus was in der Vergangenheit als Konsum, Post
und Frisör diente stand einige Zeit leer. Da die Gemeindekassen ja bekanntlich leer sind
ergriff Wähner die Möglichkeit ein Begegnungshaus aus Privathand zuschaffen um
Geburtstage, Hochzeiten und andere Partys zuermöglichen. Ganz nach dem Motto:
einfach mieten, feiern Spaß haben & übernachten.
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
Eventclub Sorgenlos
Schulstraße 18
17192 Groß Gievitz
039934/87234
Dienstleistung Sorgenlos gibt es ja nun schon seit 2005 und Enrico Wähner kümmert sich
um Gastronomie, Tourismus, Urlaub und Reiseangebote rund um die Müritzregion auf der
Mecklenburger Seenplatte. Nun wurde das Angebot auf das Seminar und Tagungshaus
bzw. den Eventclub mit diesem neuen Projekt erweitert. Das Sorgenlosteam freut sich
über die vielen Glückwünsche und wünscht allen ein schönes Fest und eine tolle
Übernachtung im Haus Sorgenlos.30
Seite 1

http://www.openpr.de/news/652515.html

Schreibe einen Kommentar